Sonntag, 21. April 2013

Semesterferien :)

Diese Woche habe ich hier an der Uni Klausuren geschrieben und habe jetzt schon Semesterferien! Das heißt, ich habe jetzt fast fünf Monate frei :) Der Gedanke, dass in Tübingen letzte Woche erst das Semester angefangen hat und mein Sommersemester schon vorbei ist, ist wirklich verrückt.
Da wir die letzten Wochen alle freißig gelernt haben, haben wir leider wenig unternommen und keine Ausflüge gemacht.
Die letzten Tage hatten wir hier super Wetter und konnten uns am Strand schön bräunen. Wir haben uns aber fast alle erst mal einen Sonnenbrand geholt. Die Sonne ist hier einfach stärker, als man denkt ;)
Heute war ich mit ein paar Freunden am Lac de Cres am Rand von Montpellier. Das Wetter war heute leider nicht so toll. Aber es war trotzdem sehr schön.
Nächstes Wochenende (26.-28. April) werde ich mit einer Freundin nach Barcelona fahren. Darauf freue ich mich schon sehr und ich bin wirklich gespannt auf die Stadt. Am 1. Mai kommt auch schon Moritz zum dritten und letzten Mal zu mir. Wir werden gemeinsam an die Côte d'Azur fahren und uns St. Tropez, Cannes, Nizza, Monaco, Grasse und Aix-en-Provence anschauen.
Danach dauert es auch nicht mehr lange, bis ich schon wieder zu Hause bin. Es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit hier vergeht. So schön es hier auch ist, ich freue mich langsam wirklich wieder auf Deutschland und auf meine Familie und meine Freunde!
Bis bald!
Eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen